125 Jahre ZV
Danksagung an die Unterstützer der Festveranstaltung
125 Jahre Zentralverband der Deutschen Gold- und Silberschmiede
Mit großer Freude und tiefer Dankbarkeit blicken wir auf den festlichen Galaabend anlässlich des 125-jährigen Jubiläums des Zentralverbands der Deutschen Goldschmiede und Silberschmiede zurück, der am 3. Mai 2025 im Meistersaal im Haus des Handwerks des ZDHs in Berlin stattfand.
Dieser besondere Abend war nicht nur ein glanzvoller Höhepunkt in der Geschichte unseres Verbandes, sondern auch ein eindrucksvolles Zeichen für die Verbundenheit, das handwerkliche Können und die kreative Kraft unserer Gemeinschaft.
All dies wäre ohne Ihre großzügige Unterstützung nicht möglich gewesen. Durch die finanziellen Zuwendungen haben Sie maßgeblich dazu beigetragen, dass dieser Abend zu einem unvergesslichen Ereignis wurde.
Im Namen des gesamten Präsidiums möchten wir unseren aufrichtigen Dank aussprechen. Die Unterstützung ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich, die Zukunft unseres traditionsreichen Handwerks mit Leidenschaft, Innovationsgeist und Zusammenhalt weiter zu gestalten.
Wir freuen uns auf die kommenden Jahre der Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam neue Impulse für unser schönes Handwerk zu setzen.
Mit herzlichen Grüßen und nochmals bestem Dank
Im Namen des Präsidiums
Auf der Festveranstaltung erhielt unser Ehrenobermeister me. Hans-Jürgen Wiegleb das Ehrenzeichen in Gold des ZDH. Des Weiteren wurden mit dem Ehrenzeichen des Zentralverbandes der Deutschen Goldschmiede und Silberschmiede ausgezeichnet: Denis Aubeck, Heike Hartwig, Paul Leibold, Dr. Bruno Thiele. Wir gratulieren recht herzlich.
Wir bedanken uns für die Unterstützung bei den Sponsoren und bei allen Unterstützern und Helfern, insbesondere bei Frau Lüdtke vom ZDH:
BURGER Edelmetalle
Mannheimer Versicherung
Gebr. Ott
Michael Seubert
Versorgungswerk der KH Cottbus
Impressionen der Festveranstaltung (Fotos: Wild Lights Photography)